Wir lieben gute Musik!

Mit unseren Songs bringen wir unsere Begeisterung Gott gegenüber zum Ausdruck. Dieses spirituelle Element ist uns sehr wichtig. Darum unterhalten wir einen Proberaum am Europaplatz, in dem die Bands von „unterwegs“ regelmäßig proben können.

Gerne kannst du Teil einer Band werden und die Gelegenheit beim Schopf packen, mit wertvollen Menschen eine gute Zeit zu verbringen und dich musikalisch weiter zu entwickeln.
Nimm einfach über den Button Kontakt mit uns auf!

 

Unsere Bands:

Band mit Jojo & Sabrina
Diese Band liebt es experimentell. Mal sanfte Töne anschlagend, ein andermal hart und auf die Vollen. Schlagzeuger:innen sind hier heiß begehrt und auch für eine:n Pianist:in ist noch Platz. Nimm Kontakt über den Button auf und genieße diese feinen Menschen.

Band mit Steve
Hier werden neue Musiker:innen gut an die Hand genommen und können anfangen sich zu orientieren. Steve hat die Gesamtleitung der Bands und einen sehr guten Überblick wer wo gut reinpassen würde. Eine extrem gute Band für Leute die einsteigen möchten.

Band mit Gael und Christoph
Gael ist eine großartige Sängerin und kann dich mit ihrer langen Erfahrung gut an die Hand nehmen. Christoph ist Pianist auf professionellem Niveau mit einem exzellenten Taktgefühl Hier können Gitarristen und Rhythmusinstrumente aktuell gut einen Platz finden.