Mit Predigten von Jan Hanser und Lydia Sänger

Ganz ehrlich in den Zeiten vor Corona (ja, es gab sie) waren ich und viele Meiner Freunde gestresst. Wo ich mich umhörte hatte keiner Zeit. Alle hatten viel zu viel zu tun. Corona hat unseren Lebens-Rhythmus (Mit dem wir eh nicht zufrieden waren) komplett aus dem Takt gebracht. Slow down. Shutdown. Verlust des Zeitgefühls. Auf einmal war alles anders. Manchmal dachte ich, ok, jetzt kommen wir in einem Tempo an, das besser zu mir passt. Aber gut war es auch nicht wirklich. Nur vollkommen durcheinandergepustet von einem Virus.

Das ist deine und Meine Chance. Mit der Serie: „FLOW – Finde deinen Rhythmus” wollen wir dir helfen einen neuen Lebens-Rhythmus zu finden. Was willst du? Wie willst du Leben? Was ist dir wichtig? Welche Erfahrungen aus der Krise nimmst du mit? Wie wirst du Leben? Lass uns einen neuen Rhythmus finden. Das Beste aus einer Krise lernen und nicht einfach ins Alte durchgetaktete Leben zurückkehren. Wir werden von Jesus Christus lernen, der sowas von im FLOW war. Wie immer mit ganz praktischen Tipps die du selbst anwenden kannst. FLOW – Finde deinen Rhythmus!”

Wir wollen die Möglichkeit geben den eigenen Lebensrhythmus zu hinterfragen und Tipps und Werkzeug bereit stellen, wie man ihn anhand von Jesus’ Leben verändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.