In diesem Jahr waren wir im BDKJ Jugendbildungshaus Rolleferberg in der Nähe von Aachen. Aber auch 2020 wird es eine geniale Freizeit geben!

Ein Wochenende voller guter Begegnungen. Mit guten Freunden, netten Menschen und im besten Falle mit Gott. Vier Tage und drei Nächte Entspannung, Action, Wandern, Spielen, gute Musik und jeden Tag ein Impuls.

START:
Wir starten i.d.R. an Himmelfahrt entspannt mit Ankommen, Zimmerbezug, Kennenlernen und einem ersten Impuls.

DAZWISCHEN:
Es erwarten euch spannende Workshops, ein Ausflugstag, Grillen, Lagerfeuer, Impulse und dazwischen viel Zeit für Spiel, Spaß, und Entspannung.

ENDE:
Nach dem Abschlussgottesdienst essen wir ein letztes Mal gemeinsam zu Mittag, bevor wir gegen Mittag abreisen.

ANMELDUNG:

Alle Detailinfos zu Preisen und Konditionen bekommst du, wenn wir mit der Planung soweit sind. Schau einfach Ende 2019 wieder hier vorbei. Dann werden alle Informationen für dich bereit stehen. Wenn du bis dahin schon Fragen hast, dann schreibe an: freizeit@feg-moenchengladbach.de 
.

 

Wir freuen uns auf dich!