Mit Predigten von Jan Hanser und Steve Pentang

In dieser Serie “Gebet als Begegnung” beschäftigen wir uns intensiv mit dem Gebet, was man als “reden mit Gott” übersetzen kann. Dabei begegnen wir Gott. Da ist die Form bzw. die Wortwahl weniger wichtig als man denk.
Wir laden dazu ein, es auszuprobieren, Jesus den Herrn unseres Lebens sein zu lassen. Denn er ist der beste Herr, Freund, Bruder den es gibt. Gott meint es gut mit uns. Er liebt uns und gibt uns seine Wertschätzung. Doch diese Identität stiftenden Wahrheiten werden schnell vom Alltag überdeckt. Darum ist es so wichtig sich Räume zu schaffen, in denen wir Gott und seiner Botschaft für uns begegnen.

Hier findest du die gesamte Serie in der richtigen Reihenfolge.

Viel Spaß beim hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.