Mit Predigten von Jan Hanser und Pierre Weiss

Krisen meistern mit innerer Widerstandskraft.

Entscheidend für ein glückliches Leben ist nicht ob ich Krisen durchlebe, sondern wie ich mit ihnen umgehe und ob sie mich stark machen.
Für manche ist schon das Aufstehen am Morgen die erste Krise.
Andere habe das Gefühl Krisen magisch anzuziehen wie andere ihr Shirt.

Für alle gilt:
Diese Serie wird dir helfen aus Krisen stark heraus zu gehen und das Leben positiv zu gestalten.
Du bekommst einen Überblick darüber wie wir generell Widerstandskräftiger werden – was das mit deinem Herz und Jesus zu tun hat – und im speziellen einen Impuls zum “optimistisch Leben”.

Hier findest du die Serie in der richtigen Reihenfolge.

Viel Spaß beim hören!

Leider fehlen uns aufgrund technischer Probleme die Folgen 2 (Predigt vom 06.05.2018: Mich selbst akzeptieren) und 3 (Predigt vom 27.05.2018: Nach vorne schauen!) dieser Serie.

Schreibe einen Kommentar