Momente der Gottesbegegnung sind intensiv, wegweisend, oft rätselhaft und vielleicht auch selten. Wir Menschen tragen eine tiefe spirituelle Sehnsucht in uns. Wenn wir in den Nachthimmel sehen oder ein Schmetterling an uns vorbeihuscht ahnen wir, dass da ein Schöpfer seine Finger im Spiel hat. Zum Glück ist die Bibel angefüllt mit Erlebnissen, in denen Menschen ganz unverhofft Gott begegnen.

An diese Erlebnisse hängen wir uns dran um zu sehen auf welche ungewöhnliche Weise der wunderbar große Gott Menschen ganz konkret nahe kommt.
Im Besten Fall tauchen wir ein, gehen mit auf die Reise und erleben Gott persönlich.

Manche unserer Gottesdiensten haben ein besonderes Thema. Wir nennen das eine Serie. In unseren Serien machen wir uns gemeinsam auf den Weg um herauszufinden wie unser Glaube ganz konkret unser Leben bereichern kann.

Du bist herzlich eingeladen jederzeit einzusteigen!

Sonntags 11.00 Uhr auf unserem unterwegs-YouTube-Kanal!

Du hast den Anfang der Serie live verpasst, willst sie aber trotzdem hören?

Dann schau bei unserem Podcast vorbei!