Unter dem Titel: „Keinen Zentimeter“ bietet wir im Theater im Gründungshaus (TiG) in Mönchengladbach-Eicken am 26. September einen Abend voller Musik, Gebet und Austausch an.

Wir alle lebten und leben in einer schwierigen Phase. Die christliche Botschaft, dass Gott an unserer Seite ist - so dicht, dass kein Zentimeter dazwischen passt - vergessen wir schnell. An diesem Abend möchten wir uns daran erinnern. Gebete sprechen, uns austauschen und vor allem viel Musik hören.
Von 19.00 bis 21.30 spielen im Theater drei Bands, die mit ihren Liedern zum Ausdruck bringen, das Gott da ist, achtgibt und uns Menschen begleitet. Ein Abend zum Hoffnung tanken, reflektieren und neu ausrichten. Einlass an 18.30 Uhr!

Als Einlassberechtigung ist eines der 3Gs (Geimpft, genesen, negativ getestet) notwendig. Mehr Informationen zum Inhalt und zum Hygienekonzept demnächst hier.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.