Mit Predigten von Jan Hanser und Steve Pentang.

„War das Alles?“ Job, ab und zu mittelmäßiger Sex, Netflix und Eiscreme auf der Couch, Haus, Hund, Kind und das neue Sido Album! Ist es das, wozu du lebst? Bist du dafür angetreten? Hat Gott dafür die Sterne an ihren Platz gerückt, der Sonne ihre Power gegeben und es vor Millionen Jahren mit einem unfassbar riesigen energetischen Knall rumsen lassen, Milliarden Milchstraßen gestaltet und einen unfassbar schönen Planeten kreiert um dich in Unzufriedenheit in einem mittelmäßigen Leben Chips essen zu lassen? Ab und zu Sex, Weihnachtsgeld, Sonntags in die Kirche Rente und Mittwochs Training. Zu oft sich selbst verratend und mit der Frage, die langsam an die Oberfläche kommt: „War das alles?“ Hat das Universum dich dazu geboren, hat Gott sich die Hände mit Erde schmutzig gemacht um dich zu erschaffen, hat er dir seinen Atem eingeblasen, damit du selbstmittleidig mit der Bildzeitung am Frühstückstisch sitzt? Hat er nicht! Da ist mehr!

Diese Serie will mit dir aufwachen, auferstehen, damit du aus dem „Das war Alles“ aufwachst und zur Quelle, zu deiner Mission, zu deinem Sinn gelangst, ganz du selbst bist und aus dir heraus Menschen in ihre Entfaltung bringst! Wo du bist wird es Liebe regnen! Rise!

 

Schreibe einen Kommentar