Anders als du denkst! Und vor allem besser!

Mit Predigten von Jan Hanser und Steve Pentang

Jetzt mal ehrlich! Kann es sein, dass es so etwas wie einen Gott gibt? Wenn ja, ist er da, wenn ich ihn brauche oder lebt er in der Vergangenheit, im Hirn des Relilehrers oder auf einer Wolke?
Okay, vielleicht denkst du, Gott legt dir eine Last auf. Tue dies und lass das!
Auf so einen Rucksack kann man im Leben verzichten!

Oder du hast dich auf deinem bisherigen Roadtrip durchs Leben mit allerhand Gepäck beladen, das dich runterzieht. Verletzungen, gescheiterte Ideen – solche Dinge.
Manchmal fahren wir das Leben auch vor die Wand. Mit 180 Sachen. Bäm!

Schau dich um!

Ein Auto hält. Gott sitzt drin. Deine Füße sind voller Staub.

Ihn interessiert nicht, wer du warst. Er sieht, wer du sein könntest und es juckt ihn in den Fingern, mit dir zu reisen. Durchs Leben.
Lass dich herausfordern von diesem genialen Reisegefährten, der den Durchblick hat, der dich herausfordert und voranbringt.
Der dir das Gepäck der Vergangenheit abnimmt und mit dir neu durchstartet.

Hier findest du die gesamte Serie in der richtigen Reihenfolge.

Viel Spaß beim hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.