Mit Predigten von Jan Hanser, Raphael Fausak und Lydia Sänger.

In dir trägst du eine Sehnsucht nach Zufriedenheit. Ich spreche nicht von einer trägen Zufriedenheit, sondern von einer dynamischen und vollen Zufriedenheit. Der Zustand in dem wir wissen, dass wir das Beste rausgeholt haben. Wir haben alles gegeben. Geschwitzt. Gekämpft. Gelitten. Gerannt. Gemeistert. Und sehen das Ergebnis. Tief durchatmen. Geil!
Das Beste aus den eigenen Gaben und Fähigkeiten rauszuholen.
Die beste Version deiner selbst zu werden.
Das ist die Sehnsucht.
Dann entsteht Zufriedenheit.
Du lebst deine Bestimmung.

ROOTS ( = Wurzeln) heißt: Wachsen aus der Tiefe. Wir brauchen Nähe zu – und eine feste Verwurzelung in Gott. Wir brauchen Zeiten der Stille um Gott zu hören. Kraftvolle Veränderungen braucht einen Bestärker: Gott. Wir brauchen Befreiung aus alten Denkmustern und jemanden der uns sagt wer wir sind. Bäm! Gott macht es und wir jagen dem nach. Wollen wir selbst sein. Unverraten. Wollen wachsen aus der Tiefe, unser Potenzial voll entfalten, unserer Bestimmung folgen und dieses Leben rocken.
Durch Gott – mit Gott – für Gott.

Komm mit auf eine Reise in die Tiefe um neu Aufzutauchen und durchzustarten!

Die 4. Episode der Serie findest du hier!

One Comment

  • I don’t typically comment on posts, but as a long time reader I thought I’d drop in and wish
    you all the best during these troubling times.

    From all of us at Royal CBD, I hope you stay well with the COVID19 pandemic progressing at an alarming rate.

    Justin Hamilton
    Royal CBD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.