Schau dich um und lerne uns schon mal virtuell kennen. Wir wünschen dir viel Spaß und gerne bis bald!

Alle Menschen, ja, das meinen wir Ernst!

Egal welchen Lifestyles, Hipster & Hippies, Mütter & Väter, Prinzessinen & Punks, Freaks & Veganer, Schwule & Lesben, Genießer & Spießer, und sogar du mit deiner Nerdbrille!

Jeden Alters, Rentner & Kids, Studenten & Singles, Pupertierende & Fifties, egal welcher Nationalität oder Herkunft, Migranten & Mönchengladbacher, Zugezogene & Alteingesessene, Deutsche, Perser, Kameruner, Eskimos … und sogar FC Köln Fans.

Alle Menschen egal welcher Religion oder Erfahrung mit Kirche, Zweifler & Querdenker, Suchende & Enttäuschte sind herzlich willkommen.

Jesus Christus ist unsere Mitte!

Office:

Unser Office findest du im
CO21 in der Hindenburgstraße 92, direkt gegenüber dem Minto, wo du auch fein parken kannst.

Telefon:

Wenn du uns anrufen willst, mach es doch mobil unter
0176 315 34 630!

Fax:

Wir haben kein Fax. Obwohl es schon irgendwie cool wäre - so retro. 😉

E-Mail:

Schreibe uns eine E-Mail an: hallo@feg-moenchengladbach.de

Alle Menschen,
egal welchen Lifestyles,
jeden Alters,
egal welcher Nationalität oder Herkunft,
egal welcher Religion oder Erfahrung mit Kirche,
sind herzlich willkommen!

Jesus Christus ist unsere Mitte!

Ihr Kinder seid in unserem Projekt mehr als nur willkommen. Erwachsene sind manchmal ein klein wenig steif (müssen sie bei uns aber nicht sein) und wollen vielleicht einer ganz wichtigen Predigt zuhören.
Phu… ist das was für Kinder? Jesus hat einmal gesagt, dass Kinder für ihn ganz besonders wichtig sind.
Darum, und damit euch die Erwachsenen mit ihrem Stillgesitze nicht stören, haben wir ein ganz tolles Kinderprogramm für euch!

Unsere Gottesdienste am Sonntagmorgen starten wir alle gemeinsam. Du, und deine Eltern und jede Menge andere Kinder, die auch ihre Eltern mitgebracht haben. Aber oh je, keine Sorge! Still sitzen muss da Niemand! Wir singen und tanzen und lachen. Danach, wenn die Erwachsenen der Predigt lauschen, geht ihr mit euren Betreuern in das Kinderprogramm.

Das findet nicht irgendwo statt, sondern in den Räumen der Ökumenischen Jugendarbeit in Eicken. Im SKY. Mit den Mitarbeiter*Innen verlasst ihr das Theater, lauft 200 Meter und schon seid ihr da.

Derzeit können wir unser Kinderprogramm leider nicht jeden Sonntag anbieten.
Ab Januar 2020 jeden 1. und 3. Sonntag im Monat!
Wir freuen uns jedoch immer über Kinder und ihre Eltern: Ihr gehört einfach zu unterwegs!

Wenn du diesen Podcast unterstützen möchtest:

Auch während der Corona-Pandemie können unsere Sofagruppen stattfinden. Beachte dazu bitte unbedingt unserer Hygienekonzept!

2022 wird es wieder eine geniale Freizeit geben können!

Ein Wochenende voller guter Begegnungen. Mit guten Freunden, netten Menschen und im besten Falle mit Gott. Vier Tage und drei Nächte Entspannung, Action, Wandern, Spielen, gute Musik und jeden Tag ein Impuls.

START:
Wir starten i.d.R. an Himmelfahrt entspannt mit Ankommen, Zimmerbezug, Kennenlernen und einem ersten Impuls.

DAZWISCHEN:

Es erwarten euch spannende Workshops, ein Ausflugstag, Grillen, Lagerfeuer, Impulse und dazwischen viel Zeit für Spiel, Spaß, und Entspannung.

ENDE:
Nach dem Abschlussgottesdienst essen wir ein letztes Mal gemeinsam zu Mittag, bevor wir gegen Mittag abreisen.

ANMELDUNG:
Alle Detailinfos zu Preisen und Konditionen bekommst du, wenn wir mit der Planung soweit sind. Schau einfach Ende des Jahres wieder hier vorbei. Dann werden alle Informationen für dich bereit stehen.