Die aktuelle Serie!

Mit Predigten von Jan Hanser

Wir dürsten nach Anerkennung und Liebe.
Wir sind Menschen.
Wir brauchen Wertschätzung wie die Luft, die wir atmen.

Klar, Wertschätzung ist ein Grundbedürfnis – aber auch eine Wunderwaffe!

Wer statt zu lästern das positive sieht,
wer sich nicht abwendet sondern zuwendet,
wer nicht beneidet, sondern sich mit freut,
der sieht Wunder und erfährt selbst …
Wertschätzung.

Jesus Christus lebt das vor. Als Sohn Gottes sieht er dich und mich auf Augenhöhe an. Gibt dir und mir Ansehen. Angesehen von den liebenden Augen Gottes erleben wir uns selbst als wertgeschätzt.
Und das verändert uns, und unser Leben.

Diese Serie möchte eine Kultur der Wertschätzung zu dir selbst, in deinen Beziehungen, in deinem Job, bei unterwegs und im Stadtteil fördern.

Hier findest du die gesamte Serie in der richtigen Reihenfolge.

Viel Spaß beim hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.